eta-thomas Geschrieben: 17. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ...steht bei mir um die Ecke. Polarismet., WSG grün, org. Lederlenkrad, org. Speichenalus, 2. Aussenspiegel. Laufleistung unter 150Tkm, Faltdach, Heckscheibe platt, Rost hab ich mal so gut wie nichts gefunden ( äusserlich ) Soll 2900 Euro kosten, steht bei einem Mazda Händler. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 18. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Beim e21 würde ich genau hinsehen meistens Rosten die gut zbs die hinteren Innenradgehäuse, Vorderrahmen der müsste Meinermeinung nach bei dem Kurs im Top zustand sein. Mit freundlichen Grüßen Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 ...danke für den Hinweis, ich habe das Baur TC nur so hier reingesetzt, selbst würde ich den mit dem Motor nicht haben wollen, obwohl der ja vom Verbrauch her nicht schlecht wäre. eta - thomas...der jahrelang an dieser Baureihe gewerkelt hat:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.