Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 17. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Hallo Freunde, hab mal ne Frage...Bei meinem 318is hat ne Oma die Zierleiste hinten rechts abgefahren... ist eigentlich auch nicht weiter schlimm und ich hab auch schon eine neue und einen neuen Clip (der am dichtesten zur Tür, der so eine art gleitstück darstellt und auf diese schiene aufgeschoben wird, um dann reingedrückt zu werden..) mein problem ist nur, dass der clip den BMW mir gegeben hat irgendwie einen milimeter zu schmal ist, und deshalb nicht in der schiene einrastet, bzw. nicht fest genug...hab ich irgendwas falsch gemacht oder gibt es vielleicht verschiedene clips...?hatte dem typen vom zubehör gesagt, ich bräuchte den clip für nen e30-s türer...? danke für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 19. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 ja, gibt verschiedene Evtl. kannste ja den alten Clip wieder nehmen, oder geh halt mit dem Muster nochmal zu deinem Händler. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.