Alpina E30 Geschrieben: 23. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2017 Moin Leute. Gestern bin ich mit meinem 85er katlos m20b20 ganz normal rumgefahren. Nach 3 Stunden parkzeit wollte ich wieder los und was war? Keine Ahnung. Ich hab den Motor gestartet und er war ohne Berührung des Gaspedals bei 3000 u/min. Auch ein kleiner gasstoß (ich erhoffte mir dass der gaszug hängt und so los kommt) änderte nichts. Ich bin am verzweifeln. Es hängt nichts fest oder so, bin dann noch die 2km heim gefahren. Dabei Lief er fast "normal" nur beim kuppeln kam er auf die 3000. Und beim schalten und bremsen passte sich die Drehzahl an (im 4. Gang 50kmh bei 1100 u/min). Nur beim kuppeln im Leerlauf lief er scheiße und im 2 Gang war es als würde er gelegentlich von allein Gas geben. Bitte helft mir... Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren I ///M a Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
graze30 Geschrieben: 1. März 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2019 Hänge mich da rein. Bei mir zwar nicht so extrem, aber wenn ich an der Schraube des Leerlaufsteller drehe bringe ich zwar die Drehzahl runter.Dennoch kann es sein dass er nach 2 Stunden wieder kalt auf 1500 U/min und warm 1000-1100 U/min einpendelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. März 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2019 Moin Leute. Gestern bin ich mit meinem 85er katlos m20b20 ganz normal rumgefahren. Nach 3 Stunden parkzeit wollte ich wieder los und was war? Keine Ahnung. Ich hab den Motor gestartet und er war ohne Berührung des Gaspedals bei 3000 u/min. Auch ein kleiner gasstoß (ich erhoffte mir dass der gaszug hängt und so los kommt) änderte nichts. Ich bin am verzweifeln. Es hängt nichts fest oder so, bin dann noch die 2km heim gefahren. Dabei Lief er fast "normal" nur beim kuppeln kam er auf die 3000. Und beim schalten und bremsen passte sich die Drehzahl an (im 4. Gang 50kmh bei 1100 u/min). Nur beim kuppeln im Leerlauf lief er scheiße und im 2 Gang war es als würde er gelegentlich von allein Gas geben. Bitte helft mir... Gesendet von meinem E5823 mit TapatalkHiKlingt für mich wie Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung defekt.Würd da ansetzen.Wenn es das nicht ist schau mal ob du eine Undichtigkeit an den Unterdruckschläuchen usw finden kannst.Das Leerlaufregelventil kommt da auch in verdacht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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