boghi Geschrieben: 16. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Hallo, ein Bekannter wollte mir Teile bei BMW bestellen( Kotflügel links Cabrio 41 35 1 935 671 und das Mittelteil der Stoßstange 51 11 1 888 265), da er 25% Rabatt bekommt, wie er sagt.Allerdings nicht auf Karosserieteile, wie er mir heute sagte.Würde jemand das eventuell für mich machen, am besten aus dem Raum Ruhrgebiet, damit das abholen nicht zu kompliziert wird?Angeblich soll es auch noch andere Rabatte geben, wer bekommt die eigentlich, und warum sind sie unterschiedlich? Viele Grüsseboghi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 16. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Hallo.Also Rabatt gibts als Mitarbeiter. Oder allgemain bei Autos die älter als 10 Jahre sind, glaub 10%.Ansonsten richten sich die Rabatte nach der Produktgruppe. Also Karosserie gibts relativ wenig, Verschleißteile am meisten (Ölfilter 40%, Bremsscheiben 40% z.B.)Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ich bekomm immer 15%, aber ich hab noch nie karosserie teile bestellt...ich bin die tage aber da dann frag ich mal nach... mfg, diegruft, die auch mal aufne tasse tee beim freundlichen vorbeifährt... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 19. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Tja, nur mal zur Info:Auch BMW Mitarbeiter können nicht unbegrenzt den Rabatt in Anspruch nehmen, dafür gibt es einen Rabattfreibetrag. Wer einen oder mehrere E30 in seinem Besitz hat, kann diesen auch schonmal ausreizen. Und das die Rabattregelung nur für das/die eigene(n) Fahrzeug(e) gilt, erübrigt weitere Fragen hierzu. Oder ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.