CH-Andy Geschrieben: 15. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Hallo.. Ich habe schweren Herzens meinen e30 verkauft an ein Mitglied auch hier im Forum aus der Schweiz (ich hoffe er hat Freude) Als Ersatz dient jetzt ein 328er Touring Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Ähhhhhhhhm du gibst deinen E30 scheren Herzens ab und dann holst du dir son Ding?? Ich meine der gefällt mir auch aber wieso schreibst du schweren Herzens?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Als Ersatz dient jetzt ein 328er Touring nee alter! son ding KANN kein ersatz sein für nen e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 wer ist er denn? (siehe Foto) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 15. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 haha ne das ist glaub ich ne statue oder so etwas ja ich kann mit meinen 19 Jahren nicht so viele Autos fahren, schliesslich wächst mir das Geld auch nicht unterm Kopfkissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Sorry aber wenn ich das so Lese frag ich mich ob ich die Brille putzen muss Dir wächst das Geld nicht untemr Kopfkissen ok, aber du willst uns doch nicht sagen das dein E30 soviel brachte für den 328 oder??? Und weiterhin steht die Frage "Wieso schweren Herzens wenn du dir dann sowas holst" *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 15. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Ich find den E36 Touring von hinten einfach sau hässlich Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Ich find den E36 Touring von hinten einfach sau hässlich und von vorne und von innen erst recht. jaja verhaut mich doch ich find das teil halt kotzebäh. egal was da vorn fürn motor drinsteckt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 15. Oktober 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Sorry aber wenn ich das so Lese frag ich mich ob ich die Brille putzen muss Dir wächst das Geld nicht untemr Kopfkissen ok, aber du willst uns doch nicht sagen das dein E30 soviel brachte für den 328 oder??? Und weiterhin steht die Frage "Wieso schweren Herzens wenn du dir dann sowas holst" *gg* ne der e30 brachte ca. die hälfte für den 328, und 2 autos wären halt einfach zu teuer also hab ich mich für den e36 entschieden.. und wieso schweren herzens, weil ich einiges erlebt habe mit dem auto, und er mir immer noch extrem gut gefällt und ich ihn halt einfach nicht so gerne her gegeben habe, aber musste mich schlussendlich von ihm trennen, da ich ja nun den touring fahre und was schöner ist ob e30 oder e36 ist geschmackssache mir hat mein "altes" auto gefallen, aber mir gefällt auch das "neue".. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 15. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Dann gute Fahrt mit dem Touring und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Dann gute Fahrt mit dem Touring und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen von mir auch! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 16. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Die Frage kann ich dir beantworten, der E30 ist der wesentlich schönere von beiden^^... Mein Beileid zu diesem Gefährt.... Aber trotzdem bist ja wenigstens bei BMW geblieben^^ Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 17. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 wer aus dem forum hat es den gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 17. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 viel spaß mit dem "pampersbomber" Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 18. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Die Felgen vom neuen gehen ja mal garnich... Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 19. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 hmm bergerspeed den kenn ich doch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.