Zum Inhalt springen

e30 verkauft !

CH-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als Ersatz dient jetzt ein 328er Touring :-)

nee alter! son ding KANN kein ersatz sein für nen e30. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Sorry aber wenn ich das so Lese frag ich mich ob ich die Brille putzen muss :-)

Dir wächst das Geld nicht untemr Kopfkissen ok, aber du willst uns doch nicht sagen das dein E30 soviel brachte für den 328 oder??? Und weiterhin steht die Frage "Wieso schweren Herzens wenn du dir dann sowas holst" *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Ich find den E36 Touring von hinten einfach sau hässlich :rot:

und von vorne und von innen erst recht.

jaja verhaut mich doch ich find das teil halt kotzebäh. egal was da vorn fürn motor drinsteckt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Sorry aber wenn ich das so Lese frag ich mich ob ich die Brille putzen muss :-)

Dir wächst das Geld nicht untemr Kopfkissen ok, aber du willst uns doch nicht sagen das dein E30 soviel brachte für den 328 oder??? Und weiterhin steht die Frage "Wieso schweren Herzens wenn du dir dann sowas holst" *gg*

ne der e30 brachte ca. die hälfte für den 328, und 2 autos wären halt einfach zu teuer also hab ich mich für den e36 entschieden..

und wieso schweren herzens, weil ich einiges erlebt habe mit dem auto, und er mir immer noch extrem gut gefällt und ich ihn halt einfach nicht so gerne her gegeben habe, aber musste mich schlussendlich von ihm trennen, da ich ja nun den touring fahre :-)

und was schöner ist ob e30 oder e36 ist geschmackssache :-) mir hat mein "altes" auto gefallen, aber mir gefällt auch das "neue".. so long

Die Frage kann ich dir beantworten, der E30 ist der wesentlich schönere von beiden^^...

Mein Beileid zu diesem Gefährt.... Aber trotzdem bist ja wenigstens bei BMW geblieben^^

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...