Grisly56 Geschrieben: 5. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Eintragung meiner neuen (gebrauchten) Felgen. Es sind Dz 1 Exklusiv mit den Maßen 9j x 16 et15 Habt ihr da was ? MfgGrisly Bearbeitet: 5. April 2017 von Grisly56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydie Geschrieben: 27. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2017 (bearbeitet) Ich habe die einfach angeschrieben ( http://www.kursun-gmbh.de) und nachdem ich dann 20€ überwiesen habe kam das gutachten per post zu mir! Hatte aber so gut eine Woche gedauert bis die geantwortet haben ,aber leide für dich habe ich 8,5x17 DZ1 Eclusiv nicht 9x16 sonnst hätte ich dir das gerne geschickt! Bearbeitet: 27. April 2017 von Hydie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 28. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 Soweit ich mich erinnern kann gab es damals als ich die DZ gefahren habe nur ein Festigkeitsgutachten für die 9er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 28. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2017 Das hab ich sogar noch hier falls dir das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grisly56 Geschrieben: 2. Mai 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2017 Und das eintragen ging ohne weiteres ? Mit dem festigkeits Gutachten ? Mir komme die an der VA etwas zu breit vor, stehen schon ein bisschen raus. Sagt der TÜV da was ? Mfg Grisly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 3. Mai 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Ich hab sie nicht eintragen lassen, hatte das Auto nicht lang genug .Die Reifen müssen mittlerweile denk ich komplett abgedeckt sein, früher wars nur die Lauffläche.Wobei es da wohl auch wieder bissel auf den Prüfer ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.