gz_boy Geschrieben: 14. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2017 Kann mir mal jemand erzählen was da los ist bzw war? Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 Das sind ein paar unangenehme private Händler mit Bregenzer Migrationshintergrund, die gerne sehr hohe Preise verlangen und bei Kritik schonmal gewisse Drohungen aussprechen. Zu finden auf Facebook (werden hier aber wohl auch mitlesen).Mittlerweile haben sie einen erstaunlich hohen Bekanntheitsgrad ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 15. März 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 Ahh ok. Danke für die aufklärung Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.