ChristianE30 Geschrieben: 25. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Hallo Allerseits, mein e30 braucht nach 29 Jahren treuen Diensten endlich eine Grundsanierung des Unterbodens. Da ich auch Zeit- und Platzgründen leider nicht alles selber machen kann, suche ich im Raum Nord-/Osthessen einen guten Schrauber, der den Unterboden gut abstrahlt und einige kleinere Schweißarbeiten durchführen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke und noch ein schönes WochenendeChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heidi Geschrieben: 26. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 ServusMein Tipp ist selber machenwas meinst du mit Unterboden abstrahlen?Sandstrahlen? Eis strahlen?Eis strahlen kannst du auch vor Ort machen lassenschweißen ist das kleinste Problem, könnte ich machenGruß Zitieren Suche : ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 WChrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gutVielen Dank für Ihr Interesse!Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2017 Frag mal den Alf, vielleicht macht er sowas. http://www.dickhaut-specials.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=94 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.