BennMan Geschrieben: 15. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, folgende Problematik, ich habe mir 4 "neue" Türen gekauft aber ohne Zierleisten, Schachtleisten und Fensterschachtabdichtungen innen u. außen. Habe jetzt beim ETK geguckt weiß aber leider nicht was ich an Klammern für Schachtleisten und Fensterschachtabdichtungen innen u. außen brauche. Und beim ETK blicke ich irgendwie nicht durch... Vllt. hat jemand von euch schon mal alle (für Schachtleisten und Fensterschachtabdichtungen innen u. außen) neu gekauft und weiß was und wie viel man von denen kaufen muss. P.S.: Ist für einen Touring. https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/ogindex/?series=e30&typ=ag71 Bitte um HILFEEE..... Bearbeitet: 15. Februar 2017 von BennMan Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.