318isNico Geschrieben: 13. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2006 Hi leute ich bin Nico ,aus Berlin und fahre einen 318is..Ich bin gerade dabei ihn für die rennstrecke fertig zu machen und will mir ein KW gewindefahrwerk einbauen(competion) und nun steht die frage offen" :frage: :frage: :frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 15. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 hat keiner eine ahnung?? würde mich auch interessieren Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 16. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 so ca zwischen +30 und -15... je nach felgen- und reifengröße. ...etwas genauere angaben wären gut... wieviel aufwand darfs sein??? so als richtwert: die 7x15 zoll kreuzspeichen haben et 24, bei 7,5x16 nehmen die meisten et 20 und bei der kombi 7,5x16 von und 9x16 hinten sind et 20 und 15 üblich. dabei ists normal mit bördeln (vor allem bei letzterem und hinen) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.