E30/320i Geschrieben: 4. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Moin, Ich habe gestern einen Satz Cr7 Felgen mit 2x 7,5x16 ET30 und 2x 9x16 ET25 mit rundrum 215/40 R16 erworben. Meine erste Frage dazu wäre, ob zufällig von euch jemand ein Gutachten dafür hätte was er mir zur Verfügung stellen könnte. Natürlich kann ich auch über den Hersteller gehen aber die wollen ja wieder ordentlich Kohle sehen. Die zweite Frage bezieht sich auf die ET. Hab mich im Vorfeld natürlich belesen und raus gefunden dass man rundum ein ET von 10 bräuchte. Würde bedeuten an der VA Spurplatten mit je 20mm und an der HA Spurplatten mit je 15mm. Lieg ich damit richtig? Und muss bei der ET was am Kotflügel gemacht werden? Danke schon mal für eure Antworten Beste Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 4. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Ich fahre aktuell die gleichen Dimensionen, hab vorne aber ET20, hinten ET15. Zwar stehen sie optisch nicht perfekt im Radhaus, allerdings reicht es hinten nur die Kanten anzulegen. Vorne ist nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30/320i Geschrieben: 4. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Danke erstmal für die Antwort. Hast du mal ein Bild für mich damit ich mir das besser vorstellen kann wie das mit der ET aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30/320i Geschrieben: 7. Februar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Hab mittlerweile ein Gutachten für die Felgen. Wer das vielleicht brauch einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 9. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2017 Danke erstmal für die Antwort. Hast du mal ein Bild für mich damit ich mir das besser vorstellen kann wie das mit der ET aussieht?Bilder findest du in meinem Profil/Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.