e30Pfälzer Geschrieben: 3. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 Hallo,mein Name ist Michael ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem LK Südliche Weinstraße.Ich hatte in der Vergangenheit einen e30 316i,e30 318i,e30 325i.Danach hatte ich einen e36 320i Limousine,e46 323i Coupe und aktuell einen e90 320i Limousine. Mein Herz hat aber immer für den e30 geschlagen. Am 31.Okt.2016 habe ich mir dannendlich meinen Traum erfüllt und mir einen e30 318i Cabrio zugelegt.Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte aus meiner Region (Natürlich auch Überregional ) für ein paar Ausfahrtenzu finden.Bilder von dem schönsten aller 3er konnte ich leider noch nicht machen, da wir erst ab März auf die Straße dürfen, werdediese aber so bald es das Wetter im März zulässt nachreichen. LgMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.