Joffazu Geschrieben: 27. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2017 Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch. Ich bin gerade drüber meiner ZV wieder Leben einzuhauchen. Ich bräuchte um weiter zu kommen jedoch diesen Crimpstecker. Ich war heute schon bei diversen Zubehörläden die mich entweder gleich weg geschickt oder nur ihren Katalog hin geknallt haben. Ich konnte bei meiner Recherche bisher nichts finden. Weiß jemand wie das Ding heißt? Das ist der Stecker der auf den Motor der ZV geht.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
movario Geschrieben: 27. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2017 Haste schon den ETK durch? Da stehen viele Verbinder drin. Teilweise sogar mit Bemaßung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joffazu Geschrieben: 27. Januar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2017 Hab ich komplett durch. Nichts vergleichbares gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.