chris-go Geschrieben: 25. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 Hallo Leute, Ich moechte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich komme aus der Umgebung Zürich. Ich hab mir kürzlich einen Touring 325i zugelegt mit knapp über 200tkm.Eckdaten kommen noch zur gegebener Zeit. Der Wagen soviel sei gesagt, befindet sich derzeit in einem eher mässigen Zustand. Es wird einiges zu tun geben ;)Ich sehe das ganz als Projekt und würde mich über Tipps zu gegebener Zeit freuen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 27. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2017 Hallo und Willkommen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 27. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2017 Servus, und Bilder bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.