cabrio//ostfriese Geschrieben: 11. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2017 Hallo zusammen, ich durchforste nun schon seit einiger zeit das Internet nach den Fensterschachtdichtungen für mein Cabrio und verzweifel ein wenig am ETK Ich möchte gerne alle Dichtungen an den Fenstern erneuern, wenn mich nicht alles trügt müssen es ja 8 Stück sein, 4 pro Seite. habe bisher 4 Stück gefunden: 5136 1933 751 -> Fensterschachtdichtung außen links5136 1933 752 -> Fensterschachtdichtung außen rechts 51361942 823 -> Fensterschachtdichtung innen links51361942 824 -> Fensterschachtdichtung innen rechts soweit ich das nun verstanden habe sind dies alle Dichtungen für hinten jedoch finde ich nicht die Teilenummern für die Türen.evtl kann mir einer da aushelfen Vielen Dank schon mal Cabrio//Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 11. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2017 Hi, die vorderen findest du unter Karosserie Blechteile \ Türdichtung vorne \ Grüße Chris Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 12. Januar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2017 Super danke hab sie gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.