BennMan Geschrieben: 21. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 Guten Abend Gemeinde, ich bin im Moment dabei meinen S50 fertig zusammen zubauen.Einzigste Problem ist: Es ist schon ca. 1 1/2 Jahre her und ich weiß nicht mehr genau wie was/wo montiert wird. Ich bräuchte Hauptsächlich Bilder von der linken Seite des Motors, aber ohne montierte Luftsammler Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet! DANKE LGBene Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Leider nur das Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Hallo Bene,habe zwar keine Fotos aber du könntest bei mir vorbeikommen und dir das vor Ort ansehen.Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 25. Dezember 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2016 Vielen dank für das Angebot m332, werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr mal in Anspruch nehmen :-] Dir und euch auch noch schöne Feiertage! Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 29. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Habe noch ein paar Bilder gefunden, bevor ich meinen Motor zerlegt habe.Vielleicht helfen Sie dir. Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 30. Dezember 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 Vielen Herzlichsten Dank Raffe Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.