Zum Inhalt springen

Reisetour 12.10.06 (IN-N-FFM-K) 16.10.06 (SG-K-FFM-N-IN) Teiletransport?


Xthonios
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo...

 

Morgen bekomme ich für meine Geschäftsreise nach Köln ein Skoda Oktavia Kombi. Wäre zwar lieber 3er Touring gefahren, aber a) ist der teurer und b) hat der weniger Kofferraumvolumen :frage:

 

Wie auch immer...

Ich werde voraussichtlich am Donnerstag Abend dann nach Köln fahren, da ich am Freitag im Mediapark in Köln ein Bewerbungsgespräch mit einer Firma führen werde.

 

Wer also was abgeholt haben möchte oder irgendwelche Teile auf meiner Reiseroute benötigt, dem kann ich anbieten evtl. nen kleinen Umweg fahren und die Teile direkt liefern (gegen Unkostenbeitrag).

 

Ich hab mir folgendes notiert:

 

Freak-e30: Touring Rückbank 6-Zylinder

98olli: Touring Heckklappenverkleidung in Schwarz (Himmel wird schwer glaub ich)

Possi: NFL Stoßstangen vorn und hinten (silber & schwarz)

 

Desweiteren habe ich noch eine M-TECH II Heckstoßstange im Gepäck und evtl. 4 BBS Kreuzspeichen.

 

Wer sonst noch was braucht... bitte Bescheid geben... Oder falls irgendJemand aus dem süddeutschen Raum da oben im Pott ersteigert hat.. kann das ggf. abholen und mitbringen.

 

Wer also was hat... kann mich auch direkt telefonisch erreichen..

 

http://ebay.sin-los.de/visitenkarte.jpg

 

Auf bald ^^

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was denn nun mit meiner mtech1 heckstossi?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...