Captain-Redbeard Geschrieben: 16. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Moin liebe Forenfreude, Gerade gibt's ein Inserat welches für den ein oder anderen bestimmt interessant ist: hier wird ein E30 geschlachtet u.A. mit M-Technik und Alpinaausstattung. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-m-technik-schlachte-schlachtfest/556016208-216-7707 Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 (bearbeitet) Ort : 88131 Lindau.... Mit einer schweizer Vorwahl.... Mit deutschen Papieren... :brüll: Herzpillen, wo sind meine Herzpillen...?? :brüll: Nacktigall, ick hör Dir trapsen.... Bearbeitet: 16. November 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 16. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Der sollte vor paar Tagen noch auf dem Hänger für 3800€ komplett weg. Die Jungs aus Lindau holen die Kisten sonst woher und dann mal ne schnelle Mark gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 16. November 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Ahh ok, da hatte ich jetzt gar nicht so dass Auge für ^^Dachte bloß dass für den ein oder anderen Ausstattungsfetischisten die Alpinas interessant sind ^^ Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. November 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Ich seh keine Alpinas...! Ich sehe bloß zwei völlig herruntergerittene Bastelbuden, wobei der Eine eine Alpina-Inneneinrichtung sein Eigen nennt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 16. November 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Ja naja, darum geht's doch im Eröffnungstext. Falls dass wording Alpinas falsch ist bitte Ich diese Unwissenheit zu entschuldigen und mich zu korrigieren. Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 16. November 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 (bearbeitet) Ort : 88131 Lindau.... Mit einer schweizer Vorwahl.... Mit deutschen Papieren... :brüll: Herzpillen, wo sind meine Herzpillen...?? :brüll: Nacktigall, ick hör Dir trapsen.... Wenn es nur an Vorwahl oder Vornamen scheitert, ist der VK sehr flexibel https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-innenausstattung-sitze-alpina-sportsitze/555658178-223-7707 Bearbeitet: 16. November 2016 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 16. November 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Lindau Wo holen die nur immer das Mtechnik Gedöns her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. November 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 (bearbeitet) Aus dem See (dem großen). P.S.: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-bmw-e30/556112333-216-7707 Bearbeitet: 16. November 2016 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. November 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Lindau Wo holen die nur immer das Mtechnik Gedöns her?? Der Bodensee ist gleich nebendran... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. November 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2016 Da landet der Rest 😂😂 ich glaube denen schreibe ich mal. Edition Chabrio für Lindau preis Spezial 50000€ Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.