Dantler Geschrieben: 6. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2016 Hallo Kollegen, Die M-Technik 2 Schweller (unbekannter Herkunft) wo ich habe, haben an der nach oben gewandten Fläche entgegen Fahrtrichtung 3 Aussparungen, um warscheinlich vom 2-Türer die Beplankung der Seitenwand einzuhängen, denn die hat ja 3 "Häkchen". Die Beplankung vorne am Kotflügel hat ja so auch 2 Häkchen zum einhängen, aber mein Schweller hat vorne KEINE 2 Aussparungen. Ich habe leider nur die Schweller, und keine anderen M-Technik 2 Teile. Mir ist etwas räzelhaft für welche Karossierievariante diese genau sind. Die Teile waren noch nie montiert. Muss man die Aussparungen bei Neuteilen selber reinschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 6. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2016 (bearbeitet) Also ich habe bei den 2 Türer MT2 Schwellerverkleidungen zwei Langlöcher hinten verschließen lassen, damit Sie für den 4Türer verwendet werden können. Vorne verschlossen ist schon etwas seltsam... http://propeller.haus/uploads/monthly_11_2016/post-16030-0-12913800-1478443942.jpg Sind die Schwellerverkleidungen von Dir original Teile? Bearbeitet: 6. November 2016 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.