Is-Basti Geschrieben: 22. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2016 Hallo Ich bin auf der Suche nach ein paar Daten um mein 188 sperrdifferential zu überholen. Wie hoch darf der backlash und die lagerreibung sein? Gibt es sonst noch ne Seite wo die ganzen anzugsdrehmoment für den Sperrkörper selber angefuehrt sind? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Censys Geschrieben: 23. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Hello da kann ich dir gerne helfen. Schreib mir bitte per pn was du genau brauchst. Ich hab mein 188er e36 3,15:1 diff selber überholt und den sperrwert auf 45-50% erhöht. Ist eigentlich ganz leicht. Du kommst doch aus mödlng oder? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 27. Oktober 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2016 Hallo CensysKannst du das öffentlich posten? So haben wir Alle was davon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.