Manu91 Geschrieben: 5. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin ;) Ich bin Manu, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hohenloher Ländl'e. Das liegt zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall.Meinen e30 318i habe ich seit April 2015.Viel gibt es über mich eingentlich nicht zu erzählen...Der e30 ist mein 2. Auto neben meinem Golf 6 GTI, den ich aber jetzt verkaufe.ausschließlich sollte der BMW nur als Winterauto genutzt werden, aber irgendwie fand ich dann noch Keskin KT4 9x16 in unserem Keller.Also Rost entfernt, und Folie drauf. im 1. Jahr war er Grau/Silber Matt bis er dann dieses Jahr Schwarz Gelb wurde.Nein ich bin kein BVB Fan ...Somit wird der BMW also über das ganze Jahr gefahren. Wenn ihr irgendetwas wissen wollt, fragt einfach :) Bearbeitet: 5. Oktober 2016 von Manu91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 5. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2016 Hallo und willkommen. 😊Das Styling gefällt mir👍🏼 Schön, dass der Wagen nun doch nicht nur als Wintersch***pe genutzt wird! Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.