Markus_W Geschrieben: 9. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Hallo, ich hatte mich eigentlich jetzt schon entschieden auch H&R, Eibach, AP oder G&M Federn zu nehmen da die häufiger verfügbar sind als M-Tech Federn. Gedacht für eine geringe Tieferlegung von 35mm oder so. Jetzt habe ich aber schon von mehreren gehört das sie ihre Tieferlegungsfedern wieder ausbauen und auf M-Tech zurückrüsten. Warum? Taugen die Federn von Fremdanbietern nix? Soll ich doch lieber M-Tech suchen? Hat schon mal jemand von M-Tech auf andere Tieferlegungsfedern mit geringer Tieferlegung gewechselt? Stoßdämpfer habe ich neue Monroe drin. Danke noch mal! Zitieren Markus http://www.woelks.de/DSC_2884_l.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Ist einfach der perfekte Kompromiß aus Komfort und Sportlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 ...so isses, hab ja auch anno 96 umgerüstet, komplett mit Stabilisatoren. Die lassen ja die meisten Tieferleger aussen vor. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 9. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 In den Achziegern gab’s mal Test von einer Autozeitschrift von Fahrwerken innem E30 weis aber nicht mehr welche Zeitschrift, da hat das M-Technikfahrwerk als bestes abgeschnitten Inder Gesamtwertung. Mit freundlichen Grüßen Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.