heiko2504 Geschrieben: 5. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2016 Hi, ich Suche für meine EtaBeta Felgen KBA 40832 in 15 Zoll ET13 eine ABE oder ein Festigkeitsgutachten. Ich habe hier einee erloschene ABE gefunden bei der die Qualität aber so unterirdisch ist das sie der Prüfer nicht anerkennt. Würde mich freuen wenn jemand ein Gutachten dafür hätte. Danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kelle601 Geschrieben: 6. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 Hast du schon eine aber? Suche nämlich auch eine. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 6. März 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 @Kelle601 Welche Felge ist es denn genau wofür du die ABE suchst, die in dem älteren Gesuch angegebene KBA Nummer ist nämlich etwas falsch, siehe Google, aber ich habe zwei ABE für Etabeta/Heyking hier, weil ichs auch fahre,aufm 02. Also stell Foto. LG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.