Kraftkur Geschrieben: 12. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Hallo,hab mir recht günstig ne komlpette M-Tech II Front zugelegt und wollte die hinbauen, jetzt war des ned so einfach wie ich gedacht hab. Also ab zum Teiledantler, der wollte mir erzählen daß mich die reinen Befestigungsteile, also die ganzen Clipse, Klammern, Schrauben, Winkel usw. ca. 60-80 Euro kosten würden!! Das kann ja wohl nicht sein, oder??? Außerdem hat er gemeint, er würde die Einzelteile nur in größeren Mengen, also zwischen 15 und 50 bekommen. Stimmt das? Oder hat wer von euch noch das Zeug, bzw. was brauch ich denn unbedingt?Und nochwas: is die Stoßstangenschiene auf der Seite bei M eine andere als normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 12. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Also du btauchst auf jeden fall die Klipps.Ja manchmal verkauft BMW so kleine teile nur in Packungen,dass heist wenn du nur 5 brauchst aber in der Packung sind 20 dann mußt du 20 Stück zahlen.Du brauchst die Winkel auch Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.