Speed Geschrieben: 8. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 ja leute, hab getriebe getauscht und seit dem ruckelts eben so rund bei 40 kmh, nachher gehts dann wieder oder man merkts nicht. ich denk das es an dem schwinungsdämpfer liegen könnt kann das sein ?Oder liegts vllt am neuen Getriebe ? sitzt da irgendwas net richtig und daduch kommt das ? Jemand davon ne ahung ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 8. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 was meinst mit ruckeln?ist es ne virbration oder nen wirklich ruckeln... hattest kardanwelle auseinandergezogen? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 ja hatte ich !! Naja so zwischending, also is schon n ruckeln, aber halt sehr leicht und gleichmäsig. Ist auch schwer einzuschätzen aber ich würds eher als ruckeln bezeichnen. Was kann mit der kardanwelle sein ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 das ding ist gewuchtet... im zusammengesteckten zustand. desswegen ist se normalerweise auch markiert --> haste darauf geachtet sie wieder zusammenzubaun, wie se montiert war??? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 nee ich wusste das nichtmal! wirds eher daran liegen als am schwinungsdämpfer (eig glaub ich auch is er richtig rum drinnen ) ?? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 8. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 Dann wird deine Schwingung von daher kommen... Da du nun die Kardanwelle falsch zusammen gesteckt hast und somit im ganzen eine Unwucht fabriziert. Es sollte aber Werkseitig jedes Kardanwellenstück ein Makierung in Form eines gelblichen Punktes haben. Wenn du diese so drehst das sie wieder aufer einer Höhe sind hast du deine Problem behoben. Mit dem Schwingungsdämpfer keine ahnung... Ich habe ihn immer an der Kardan dran gelassen. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Oktober 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 naja der war im a... und ich hatte noch einen vom nem 325 rumliegen der wesendlich besser aussieht deswegen hab ich den halt getauscht. ok dann werd ich ma wieder alles untenrum demontieren und mir das ganze nochma genau ankucken, hoff das die gelbe linie noch zu sehen ist! Danke für euere schnelle hilfe ! Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 8. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 normalerweise zieht man die Kardan aber nur etwas raus, nicht komplett auseinander. Wenn ihr nicht die halbe Kardan in der Hand hattet, brauchste dir die Arbeit nichtmehr machen. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 9. Oktober 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 die war aba ganz drausen O_o Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.