AC Nico Geschrieben: 30. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Passt der Motor von der Scheinwerferreinigung an alle Rahmen? Ich hab hier welche liegen die sind an den alten Scheinwerfern befestigt die noch den Metallrahmen haben. Passen die Problem auf die Halterungen der DE Scheinwerfer? mfg nico Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 30. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Nico mach mal ein Foto davon, dann kann ichs dir sagen Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 30. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Habs überprüft vom optischen her müsste es passen. Mir fehlte nur ne 2. 10er Nuss zum abbauen des Motors sonst hätt ich es gleich getestet. Naja muss ich es Morgen machen Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 30. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 ajo, des is natürlich auch ne Möglichkeit Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Javaanse Geschrieben: 6. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 Hallo, ja habe auch noch eine zu verkaufen gegen Gebot. Ganz akzeptabler Zustand, nicht die beste aber mit 2 Motoren, 2 Ringen mit Anschlägen, Relais, und Kabelbaum. Habe sie bei mienem BMW abgebaut. Macht mal einen Vorschlag was mann dafür verlangen kann. Ansonsten einfach eine Mail an mich wer es haben möchte. GrußJavaanse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 7. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Also 150 € kannste dafür schon verlangen... alles andere darunter ist geschenkt Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 7. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Original geschrieben von Javaanse Hallo, ja habe auch noch eine zu verkaufen gegen Gebot. Ganz akzeptabler Zustand, nicht die beste aber mit 2 Motoren, 2 Ringen mit Anschlägen, Relais, und Kabelbaum. Habe sie bei mienem BMW abgebaut. Macht mal einen Vorschlag was mann dafür verlangen kann. Ansonsten einfach eine Mail an mich wer es haben möchte. GrußJavaanse Also Für 150€ würde ich sie schon nehmen aber das Problem ist ich bin zu zeit echt Blank :-/ (( Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.