RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. September 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2016 Geil wäre wenn es eine neue Form von Sofortkauf für Verkaufsanzeigen bei solchen Anbietern gäbe,dann hätte man superschnell Verbindlichkeiten,die manche Märchenonkels abschrecken würde ,,Billiglockangebote, zumachen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 30. September 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2016 Und schon wieder weg.... Bei fb hat jemand geschrieben, der M3 stünde in Palermo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. September 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2016 Und schon wieder weg.... Bei fb hat jemand geschrieben, der M3 stünde in Palermo.... Dienstwagen der Mafia...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 1. Oktober 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2016 Als Ortsangabe wurde in fb auch Bari angezeigt....Die Community hat auch gleich den Verkäufer als bekannten Betrüger aus Osteuropa identifiziert....ob das stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Oktober 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2016 nun die GIER lässt BETRÜGER wie Gras wachsen..RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.