Zum Inhalt springen

läuft schlecht wenn er warm ist


leif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

324 td ruckt

 

 

 


Hallo, keiner kann mir hier in Madrid sagen, warum mein auto nach ca. 20 min. laufzeit bei den gängen einlegen total ruckt8-/ ; wenn de Motor kalt ist dann nicht:sabber: . Wenn ich die Kupplung total lange mitschleife ist es besser aber auch nicht so doll:watch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

bitte nicht zu früh freuen, aber ich hab gemerk, dass es dringend ist.

 

Mir fällt leider nichts sinnvolles ein außer das es vieleicht an altem Öl liegen könnte. Aber wenn du mit nem E30 durch Spanien flitzt, erzähle ich dir sicher nichts neues hier.

 

Vielleicht auch das Kühlwasser evtl. hat der Block nen Riss. Glaube die Motoren sind anfällig für sowas . Brauch die Maschine denn viel Wasser?

 

Gruß, Michael

 

P.S. Glaub` ja nicht, dass ich dich irgendwie bedaure, nicht bei dem Wetter hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wir hátten so gern mal etwas regen...so extrem trocken alles.

Das stimmt, wenn ich das öl lange nicht wechsel ist es viel schlimmer, geht aber beim wechsel nicht ganz weg. wasser verliert der motor garnicht. das mus irgendwie etwas mechanisches sei, keine ahnung aber zb kardan defekt.

 

leif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da muß ich leider passen...

 

 

 

Auch wenns nicht wirklich hier hin passt,

 

habe letztens mein Erspartes in Urlaub umgesetzt und bin nach Mittelamerika geflogen. Dort hab ich manche Auswirkungen von El Nino mal live und in Farbe gesehen.

 

War bis vor einer Woche auch lange Zeit viel zu trocken hier in good old G.

 

Wenn ich ins Ausland gehen würde, dann nach Skandinavien. Da gehts noch länger!

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es meist nur beim Anfahren im ersten Gang ist,und du im 2ten fast ohne Ruckeln anfahren kannst,ist meist die Mitnehmerscheibe zu hart geworden,oder die Grundplatte hat sich verzogen.Hatte ich auch schon ,mußte ne neue Kupplung haben.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...