Beliebter Beitrag Selo Geschrieben: 9. September 2016 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, nach vielen Projekten widme ich mich endlich einem E30 zu und fand anfang des Jahres das passende Auto. Es handelt sich um einen 87er VFL 4 türige Limousine. Farbe ist Luxorbeige und hat dazu eine braune Verglasung. Im Grund wird einmal alles gemacht.Unterboden komplett Eisstrahlen, neu lackieren und alle Achsteile neu pulvern, lagern und mit neuen Schrauben wieder befestigen.Möchte mir das Auto wie frisch vom Band hinstellen. Fahrwerk wird ein H&R Monotube extra Anfertigung für mehr TiefgangFelgen sind BBS RS in 8,5 und 9,5x17.Sterne und Betten werden noch hochglanzverdichtet. Bearbeitet: 9. September 2016 von Selo Zitieren Alle sagten es geht nicht, bis einer kam der es nicht wusste und einfach machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heidi Geschrieben: 16. September 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 (bearbeitet) Das ist die geilste Kombi beim E30, VFL Luxor 4 Türer baust du dir dein Fahrwerk selbst? ich teste gerade ein Gewindefahrwerk vom e46 habe auch so einen (318i) genau die gleiche Kombi, Suche Ronal Racing ZV Bearbeitet: 16. September 2016 von Roman Zitieren Suche : ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 WChrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gutVielen Dank für Ihr Interesse!Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heidi Geschrieben: 16. September 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 Hast du schon mal einen E30 Eisgestrahlt ? Zitieren Suche : ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 WChrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gutVielen Dank für Ihr Interesse!Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Selo Geschrieben: 19. September 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 (bearbeitet) Nein nein, dass Fahrwerk lasse ich mir bei uns in der Firma bauen. Habe mir auch extra die BBS RS in 4x100 besorgt, damit ich keine Bremsen oder sowas umbauen muss.Möchte das Auto bis auf Fahrwerk und Felgen original lassen. Bezüglich deiner Ronal's könnte ich dir ggf. helfen.Habe div. Kontakte zu selten Radsätzen. Schreib mir einfach eine PN. Bearbeitet: 19. September 2016 von Selo Zitieren Alle sagten es geht nicht, bis einer kam der es nicht wusste und einfach machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.