Cullane Geschrieben: 8. September 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2016 Hallo,ohne viel Worte möchte ich euch meinen E30 vorstellen. Bin schon hier schon einige Zeit unterwegs und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seit frühester Kindheit e30 Fan und habe mir diesen Sommer einen Traum erfüllt. Gekauft hab ich mein Cabrio mit 134534 km (durch Rechnungen nachweisbar) und dann gleich ein mal komplett zerrissen und "seek and destroy" mit meinem Freund dem Rost gespielt. Aber jetzt kommt's alles was ich gefunden habe sind 2 Roststellen. Die wurden natürlich ausgebessert. Dann noch alles erneuert was so anfiel, damit er noch einige Jahre weiter fährt.Bilder sind weiter unten zufinden.DatenHersteller: BMWBaureihe: E30Aufbauart: CabrioFarbe: BrilliantrotErstzulassung: 1990Motor: M20b25Leistung: 170 PSGetriebe: AutomatikgetriebeFelgen:BBS RS 003Vorne 7x16Hinten 7x16Reifen:Hankook Ventus Prime 2(Neu)Bremsscheiben:Original (ATE Powerdisc)Bremsschläuche:OriginalBremsbeläge:Original (ATE) Auspuff:OriginalFahrwerk:Serienfahrwerk (M-Fahrwerk wenn ich eins finde)Interieur:Lederausstattung schwarzRecaro CSE Vollelektrische SitzeM-Technik II LenkradM-LederschaltknaufCheck-ControlBordcomputerSoundsystem Projecte:Neu Lackierung in Originalfarbe eventuell zusätzlich mit KlarlackNeues Verdeck vom RainerBMW Buisness RDS(e36) mit Zemex 3.1 für USB und FSE einbaun.Spass an meinem Cabrio haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 15. September 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Hallo und willkommen Ein schönes Cabrio hast du gekauft. Und tolle detaillierte Fotostory Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.