iAlex7828 Geschrieben: 23. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Hi Leute, wie ihr vielleicht schon wisst bin ich gerade dabei ein M52TU in mein E30 zu setzen, Inzwischen ist das auch schon passiert und das ding ist auch schon verkabelt.Heute sind dann die letzten Kabel verlegt worden und dann wollte ich das ding mal auslesen. Leider bekomme ich beim Auslesen immer die Fehlermeldung das das Steuergerät nicht gefunden wurde.Hat einer eine Ahnung warum das so ist ?Habe ich villeicht etwas falsch verkabelt bzw. vergessen oder ist das Steuergerät hopps gegangen ? Das DME ist ein MS42 Mein INPA sollte in Ordnung sein. Beim Auslesen von eiem E91 treten keinerlei Probleme auf. lg Alex Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cabrio320 Geschrieben: 24. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2016 (bearbeitet) Welche Version von INPA hast du, 4.xx oder 6.xx?Hast du eine MS42.1 oder 42.2? Bei mir hast nur mit INPA 4.xx geklappt, die MS42.1 auszulesen. Bearbeitet: 24. August 2016 von E30Cabrio320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 28. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2016 Ist die 6.xx version. Hab es inzwischen aber hinbekommen. War ein denkfehler von mir. Hatte ein Massekabel vorbereitet aber nicht angeschlossen.Sobald das ding dran war konnte ich problemlos auslesen. lg. Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.