Hannes K Geschrieben: 7. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 moin, möchte mir ein neues radio kaufen und binn über dieses gestolpert: SONY CDX-GT200 MP3-Tuner Autoradio RDS GT 200 anthrazit für 95 tacken. hat jemand damit schon erfahrung? hab in meinem bus auch sony und ist top zuverlässig. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 Moin. Das Radio selber kenne ich nicht aber ich habe seid Jahren nur Sony und konnte nie gross meckern. Ich meine bei 95,- Euro kann man wenig falsch machen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.