promexx Geschrieben: 11. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 http://www.e-sixty.de/temp/felge.jpg mir fehlt einer. kennt einer die teilenummer oder weiss, wo ich den bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Die gab´s mal im Hela- Autoteile Zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 versuch mal bei der fa. speed-box in herten,hab da so dinger mein ich gesehen!tel. ist 02366/85599 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 schau einfach im ebay unter bmw m werden die aufkleber fuer die felgen mit m-logo öfter angeboten.gabs aber definitiv nicht original von bmw,sind alles fakes. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 12. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 habe diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2442177164 gefunden. ob das wohl die sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 das meinte ich,steht bloss keine grösse bei.mail den verkäufer mal an.meistens sind die klebedinger in 60mm surchmesser. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 12. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Das iss der größte scheiss! Die verziehen sich ober wenn du die auf die gewölbten Kreuzspeichenabdeckungen machst! Und sie müssten 70mm haben. Und sehr lange halten werden die auf keinen fall! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 bei meinen is ne bmw teilenummer hinten druff. (nein ich renn jetzt nich in die garage und schau nach:-[ :P ) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 also wenn du 3m oder aehnliche folie nimmst hast du schon mal 5 jahre wetterfestigkeit garantiert.ist dann uv bestaendige folie die sich auch nicht verzieht.wenn man die folie mit dem fön bearbeitet sollte es auch mit einer leichten wölbung funktionieren.profis koennen natürlich auch termisch vorbehandelte folien machen die schon eine leichte wölbung drin haben. machbar ist alles sogar in vernünftiger qualitaet. muss halt jeder selber wissen. ich persönlich stehe auch auf alles mit m-logo aber die dinger auf den felgen finde ich irgendwie billig.schon allein weils das nicht original gab. die teilenummer wird fuer den felgendeckel sein,aber nicht fuer das m-emblem.das gab es nicht.werden irgendwelche alten dispo gummierte klebe ms sein. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 13. November 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 hmm, wenn es die gar nicht gab, kauf ich auch keinen nach. stimmt schon. wie sehen die denn normalerweise aus? bmw emblem? kann man das nachkaufen, so dass es hält? muss ich das andere erst abmachen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 original gehoert da das weiss blaue bmw klebeemblem drauf.gibts bei jedem haendler. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.