Zum Inhalt springen

Frage zu Differential für 320i


Delpfie320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,geht um Diff für 320er Limo.Das Teil macht Rattergeräusche wenn man an den Antriebswellen dreht,am Kardan is es ruhig.Wollt mich mal nach nem neuen umschauen.Lieber wieder ein 4,10 oder wie läuft er mit zb.4,27.

Hat da einer Erfahrungen und was kann man max.ausgeben?

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


en gebrauchtes 4,10 oder 4,27 macht ned viel unterschied im 320, wirst kaum merken, kosten sollten die teile gebraucht eigendlich nimmer viel, sind nicht sonderlich gesucht, die kurzen ohne sperre....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kriegst halt hölle drehzahlen, hatte original ein 4,27er diff am 320 cab, wenn du den ausdrehst, hast du erst 190 km/h drauf... das diff war schon trocken, als ich das cab gekauft hab, jetzt hab ich ein 3,73er drin, das ist einen tick zu lang, als nächstes mach ich ein 3,91er rein, dann passt's. Dir würde ich zum 3,91er oder 4,10er raten, die Limo ist ein Pfund leichter als das Cab, Ampelstarts sind natürlich genial mit dem 4,10er. Um 100 bis 150 € bekommst du bei 3-2-1-hauwegdendreck neuwertige diffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...