Zum Inhalt springen

oh je.......


juedie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

war so leichtsinnig mir bei ebay ein 325i cabrio zu ersteigern.

bj 1986 und gut in schuß, na ja, das baujahr simmte....

 

ist jemand hier, nähe krefeld, der mit mir im laufe der nächsten woche mal ne bestandsaufnahme machen kann und will, welche arbeiten in welcher reihenfolge so zu machen sind????

 

lg jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallöchen,

war so leichtsinnig mir bei ebay ein 325i cabrio zu ersteigern.

bj 1986 und gut in schuß, na ja, das baujahr simmte....

 

ist jemand hier, nähe krefeld, der mit mir im laufe der nächsten woche mal ne bestandsaufnahme machen kann und will, welche arbeiten in welcher reihenfolge so zu machen sind????

 

lg jürgen

 

wie? Du hast echt nen 86er :smbmw:Cab gekauft, ohne es Dir anzuschauen? :-R und :bilder:

 

Ups, naja wenn das Bj wenigsten stimmte, ist ja auch schon mal was 8-/

 

Ciao 4 Now

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann erstmal glückwunsch zum cab!!

wie sieht es aus mit bildern damit wir sehen können was du schönes da erworben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooo, das sind die bilder nach denen ich gekauft habe,

andere kommen später, muß noch welche machen.

 

sorry wenn alles noch was dauert, bin der neue................fg...........

 

muss dich doch nicht entschuldigen, wir haben alle mal angefangen!

so auf den bildern sieht der doch ganz gut aus!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztes we die rechte hinterachschwinge ausgetauscht, war zwar noch i. o. aber die radnabe war ne andere als auf der linken seite.

bei jeder bodenwelle kratzte das rad am blech.

 

jetzt die erste frage, wie macht man das sicherungsblech,neu natürlich, wieder fest??

 

dachte schon ich sei wirklich blöde, aber nachdem mir ein kfz-meister von atu auch nicht weiterhelfen konnte........fg....

soll ihm bescheid sagen wenn ichs weiß.....gggggg........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhh atu!!!! das kann ich mir vorstellen dass der nicht weiss wie das geht!! das sicherungsblech wird mit einem meißel eingekerbt damit es sich nicht verdrehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber erst nach dem festdrehen der achsmutter angebracht. es besteht also die gefahr das sie sicherung nach vorne rauswandert.

war schon am überlegen ne bmw werkstatt aufzusuchen, obwohl mir das ein gräul wäre...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den genau kaputt...?

schönes lenkrad, und auf den Bildern auch schönes aut...:)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß eben nicht was genau kaputt ist, bin zwar gelernter schlossermeister, aber eben nicht für kfz.

 

drum such ich ja nen fuchs der weiß wonach man als erstes und dann als zweites usw....... gucken muß........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß eben nicht was genau kaputt ist, bin zwar gelernter schlossermeister, aber eben nicht für kfz.

 

drum such ich ja nen fuchs der weiß wonach man als erstes und dann als zweites usw....... gucken muß........

 

was doch recht deutlich in der "Kaufanleitung" beschrieben stehe, die Du Dir sicher schon HIER durchgelesen hast - und das meiste andere technische wird auch in den diversen Kaufberatungen erwähnt

 

8-/

erinnert sich

der Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...