Zum Inhalt springen

Rückleuchten lackiert


caycay
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ok das mit den lasieren fällt dann wohl weg aber :

tjo ich hab ja auch davon geredet die blinker leicht einzufärben, geht das mit dem rücklicht schonmal nicht.

 

Als nächstes wird in dem fall auch keiner merken das die rückleuchten verändert sind da es ja nur sehr dezent ist.

 

Und wenn der mir drauffährt sind die warscheinlich eh schrott.

 

des weiteren bin ich selbst in diesem fall nur bis 5000€ zum zahlen verpflichtet

 

 

und naja ich glaub es haben mehr leute lasierte als orginale drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das mit den lasieren fällt dann wohl weg aber :

tjo ich hab ja auch davon geredet die blinker leicht einzufärben, geht das mit dem rücklicht schonmal nicht.

 

Als nächstes wird in dem fall auch keiner merken das die rückleuchten verändert sind da es ja nur sehr dezent ist.

 

Und wenn der mir drauffährt sind die warscheinlich eh schrott.

 

des weiteren bin ich selbst in diesem fall nur bis 5000€ zum zahlen verpflichtet

 

 

und naja ich glaub es haben mehr leute lasierte als orginale drauf !

 

 

Junge, mach was Du willst. Und ehrlich: Dir würde ich es gönnen, wenn Du "nur" 5k€ für selbst bemalte Leuchten abdrücken müßtest. Ich versteh euch nicht, einen auf dicke Hose machen wollen und dann nicht die 250 Taler für legale Rückleuchten über haben. Beleuchtungsanlage beschmieren läuft für mich in einer Liga mit Kat leer räumen und Hubraumerweiterung ohne es eintragen zu lassen - Sinn befreit und illegal.

Viel Spaß und hoffentlich werden wir nie in einen Unfall verwickelt, ich könnte nicht anders, ich würde die Rennleitung auf alle Deine Illegalitäten hinweisen.

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis max. 5000,- wird er dann ggf. in Regreß genommen...

 

 

Frank

 

...und selbst derjenige, der dieses Risiko (mit 5000.-Euro beteiligt zu werden) wegen ein paar Rückleuchten eingeht, kann nur gegen die :wall: gelaufen sein!!!

 

Und ganz ehrlich, wer keine Kohle fürs anständige Tuning hat sollte VW-Käfer fahren oder etwas ansparen!!!:streit:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...