Zum Inhalt springen

Wer kann Rep.blech einschweißen?


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/65/101165/1024_3639333837633065.jpg

bitte bei dem Foto nicht erschrecken, aber ich habe mal angefangen, an der aüßerlich unscheinbaren Roststelle ein wenig "rumzupopeln" und da ist also doch schon mehr kaputt als ich dachte... Drunter isses eben immer schlimmer! Ist durchgerostet... Wie weit das nach außen und nach oben geht, kann ich noch nicht sagen. Das schwarze Zeugs ist Dach-Bitumen, was anderes hatte ich nicht zu Hand und soll nur fürs erste schützen.

Ich muss da dringend ein Rep.blech reinmachen lassen. Daher meine Frage:

 

WER KANN SOWAS ZU EINEM GUTEN PREIS MACHEN UND WOHNT IN DER NÄHE VON WIESBADEN??

 

Es geht nur um das Einschweißen und die Nähte verdichten, also kein Lackieren etc... Rep.blech kann ich besorgen.

 

Danke und Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vergiss net denn innenradlauf nachzusehen. die seitenwand alleine ist meistens noch besser in schuß. wenn der weg ist brauchste den auch noch.

 

du kannst aber nicht schweißen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

nehme an das dir Karlsruhe zu weit weg ist.

Ansonsten könnte ich dir das machen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...