dr1ft_e30 Geschrieben: 3. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 So, habe mir Borbet T 9Jx16 gekauft und die kommen hoffentlich bis Montag hier an. So, hab nachgefrag, und der Verkäufer hat gemeint, die haben ET30 - ich glaub meint ET35 Beim M-Tech Fahrwerk(318is) 20mm tiefer, welche Spurplattenstärke werde ich bei ET35 brauchen, vorne und hinten? 15mm genug od. 20mm... oder mehr? Kotflügel werde ich nicht ziehen, für das erste, ist in Frankreich und später in England net nötig. Danke für die Infos Grüsse aus dem Froschfresser Land Ladi aka dr1ft_e30 http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/images/smiles/driver-burnout-smiley.gif Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 hi... wiso net nötig... wenns schleift ist es immer nötig... bei den preisen was gute reifen für 16 zoll kosten... wenns auf keinen fall schleift, hast du eigentlich auch beim tüv keine probleme. musst eben einen netten finden. MFG Chrsitain Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 3. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Also bei ET30 mußte vorne 20er Platten fahren damit bisschen Platz zum Federbein gegeben ist.Hinten reicht 15er Platten was aber optisch nicht aussieht also auch min 20er.Sollte es ET35 sein was ich nicht glaube dann 5mm mehr auf die Platten.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Crischahn!!!! Dem kann der TÜV egal, weil nix deutsch!!!! Vorne musste bei ET 10 landen, damit die 9er nit schleift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 OK, Danke für die Infos! Werde mir dann 20 mm Distanzscheiben bestellen. Hoffe geht sich noch aus bis 10. Okt. das da sind... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Crischahn!!!! Dem kann der TÜV egal, weil nix deutsch!!!! Vorne musste bei ET 10 landen, damit die 9er nit schleift... haben die in frankreich nicht sowas ähnliches??? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Mir ist gesagt worden, das Optisch so fast alles machen kannst hier in F, ist mir auch schon aufgefallen. Nur jetzt bin ich verwirrt 10mm od. 20mm jetzt? Ich such mal nach 20mm und bete das nicht beim Kotflügel schreifen. Hoffe bis morgen 20mm auftreiben zu können. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 3. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Du mußt auf der VA bei 9/16 auf ET10 kommen damit nix am Federbein schleift.Also bei deinen ET30 20er Platten verbauen;-)Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Danke! Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 ..ich verstehe das irgendwie nich so richtig mit dem Schleifen am Federbein8-/ ..bei mir sind 8,5Jx17 ET30 an der VA und 9,5Jx17 ET30 HA eingetragen, ohne Spurplatten, das müsste dann ja vorn auch schleifen, oder??? ..oder sind die KW-Gewindefederbeine dünner?? greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 7. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 Ganz einfach du fährst ja vorne 8,5 und nicht 9,0.Das ist ein Unterschied.Die Gewindebeine vorne sind optisch gleich wie die orginalen(Durchmesser).Vieleicht könnte einer der User mit Gewinde mal nachmessen ob der Durchmesser wirklich gleich ist.Würde mich mal intressieren.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 7. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 ne ist nicht der gleiche durchmesser, hab jetzt keine lust rauszugehen und zu messen aber das sieht man schon auf den bildern, und man muss bei serien kreuzspeichen schon 5mm platten je seite fahrenhttp://www.xmaxer.de/Bilder/einfachso/umbau_73.jpg Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 7. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 Sorry aber auf dem Bild ist es nicht zu erkennen das es dicker ist.Mich wundere mich das man bei den Kreuzis 5er Platten fahren mußGruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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