lallalla Geschrieben: 11. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Hallo, kann mir jemand einen Subwoofer empfehlen der in der Reserveradmulde gute Dienste leistet? Er sollte möglichst ohne Gehäuse auskommen... THX Tom ps. wieviel Volumen hat die Mulde?? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fekete Imre Geschrieben: 12. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 jo also der JBL 1220e is scho was für die Mulde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a.lenz Geschrieben: 30. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2003 Hi, Du solttest die Mulde wenigstens so abdichten, dass ein möglichst geschlossenes Gehäuse entsteht. Möglichst Blech mit Brax-Exvibration verstärken. Ein richtiges Gehäuse wäre auf jeden Fall besser.Es sollte jedenfalls ein Woofer verwendet werden, der für ein geschlossenes Gehäuse entsprechender Größe konstruiert ist.Eine Wooferempfehlung gebe ich hier nicht, da er Deinem Klanggeschmack entsprechen muß. Probehören!!!! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Hallo jo einfach ist das nich!! Um es einigermassen richtig zu machen must du in die mulde ein gehäuse einbauen!! Einfach nur deckel drauf und bass rein schrauben bringt nich wirklich was........ Du must auch entscheiden ob du ein bassreflex gehäuse willst oder geschlossen!! Lautsprecher gibts viele gute, den jeder hat nen anderen geschmack!! Ich persoenlich finde Focal und JL Audio klasse, allerdings ist es auch eine preisfrage................ Gruss stefan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.