Zum Inhalt springen

Ich könnt heulen...!!!

BMW-E30-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Autsch! Das schaut echt mies aus.

Ist die Achse okay?

Aber sieht nur nach nem Fall für den Lacker aus, das wird schon wieder!!

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Autsch sieht nicht so gut aus aber mit nur nen Lacker ist das nicht getan.Wenn mans richtig macht dann auf jeden fall ne neue Seitenwand und das ist beim Cab einiges an Aufwand.:-(

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

ach hopp kopf hoch...... vom heulen wird er nich wieder heil.....

neue seitenwand oder die jetzige wieder richten, das geht schon..... wenn sonst nix bös verbogen is.......

und auserdem..... wenn die dir in die karre rutscht, dann muß die das zahlen...... also worüber sorgen machen??

klar is ärgerlich, aber so is das halt leider.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

brauchst ja garnicht selber machen da dir ja jemand reingefahren ist. suchst dir ne werkstatt deines vertrauens und ne woche später steht er wieder vor deiner tür.

brauchst ja garnicht selber machen da dir ja jemand reingefahren ist. suchst dir ne werkstatt deines vertrauens und ne woche später steht er wieder vor deiner tür.

Bei einem Cab würde ich nicht lange überlgen, den würde ich direkt bei einer Niederlassung von BMW hinstellen und die jungs den rest machen lassen.

Mein Beileid, ich hoffe das der Gutachter kein Totalschaden draus macht!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hi Leute,

am Samstag (30.09.) ist mir ne Lady in die Karre gerauscht. Nun ist meine Seitenwand am A....!!!:wall::wall::wall::wall::wall:

Es war nicht auch noch zufällig der letzte Tag der Saison oder?

Ärgerlich! :-(

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Hi

Ooh, das tut weh, aber zum Glück ist es nicht deine Schuld.

Ich hätte auch Bedenken, das die Versicherung da einen kapitalen Totalschaden draus machen will, aber mann kann ja bis zu xx% über Zeitwert noch reparieren lassen, wenn man das Fahrzeug behalten möchte.

Ich drücke die Daumen.

Sobi

aua! das hat bestimmt weh getan...sieht auch net grad gut aus...aber wo ich das seh muss ich an meinen denken...das muss ich auch noch machen :-(

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:

Hi Leute,

danke für eure Komentare. Zum Glück kenne ich da einen guten Karosseriemeister. Der kriegt das schon wieder hin.

Ist halt nur ärgerlich, weil ich eigentlich unfallfrei fahren wollte.

Bin gespannt was der Gutachter dazu sagt...:frage:

Gruß an alle...

Ich kann da nur sagen, kopf hoch. Ich habe meinen auch wieder hinbekommen. hat zwar vier Monate und 2300 euro gedauert aber es hat sich gelohnt. Dafür is er jezt auch komplett lackiert worden.

So eine Seitenwand kostet bei BMW ca. 500 euro! und die Arbeit ist ja auch nciht wirklich wenig?!

Viel Glück mit der gegnerischen Versicherung!

Gruß

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...