hoeflerrr Geschrieben: 1. April 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 Hmm habe mal so "Ultimate Sprit" mit 100 Oktan im M40 damals gefahren und man hat einen deutlichen Unterschied gemerkt! (im Geldbeutel) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Ich fahre viel Kurzstrecke ,deshalb haue ich immer S+ rein,das verbrennt sauberer und der Motor verrust dann nicht so viel.Wenn ich Normal rein haue wird die Kiste immer unangenehm und fängt dann irgendwann an zu rebellieren,weiß der Geier wieso eigendlich,aber wenn ich dann eine Füllung S+ durch habe ,ist alles wieder schön. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.