YvesCH Geschrieben: 1. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 Hallo,gestern wusste ich und meine Kumpels nicht was machen so haben wir uns entschlossen eine Shisha (Wasserpfeiffe ) zu rauchen. Wir sind mit meinem Cab an eine schöne Aussichtstelle gefahren und haben mein Cab mal so richtig ausgeräuchert Hier einige Bilder die dabei entstanden sind: Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 1. das risiko von brandloechern waer mir zu gross.2. stinke-stinke im leder is pfui 3. coole aktion und waers nicht mein auto, waer ich da sofort dabei . lustig wirds dann, wenn der trachtenverein vorbeischaut. wir wurden schon bloed angemacht, als wir nur auf der bank sassen mit ner W. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 1. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 keein Problem wurde vorgesorgt:1. extra Alufolie wegen Brandlöchern drum2. Leder wurde gestern mit Lederpflege eingeschmiert so nimmt das Leder kein Geruch an3. Ja es war sehr spassig!Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Ich hätte vielleicht das Verdeck aufgemacht :-D :-D Wäre warscheins gleich die Feuerwehr angerückt *g* Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 2. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Sehr geile und lustige Aktion *hihi* Aber vorsicht.. hier zwei Weisheiten: Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst du poppen wie ein Utang.. Opium haut den Opi um... Daher Finger weg von Drogen... die gehören in den Körper ^^ Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 2. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Kennt ihr die Szene aus "Scary Movie"??Wo Shorty mit dem Auto ankommt und die ganze Karre eingenebelt ist. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Kennt ihr die Szene aus "Scary Movie"??Wo Shorty mit dem Auto ankommt und die ganze Karre eingenebelt ist. uhahaha jo die fetzt kurz nachdem se grad den oldie überfahren haben ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 2. Oktober 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Moin moin,ja genau die Szene haben wir nachstellen wollen.....Wir sind offen hin und zurückgefahren. Man schmeckt absolut nichts mehr davon im Auto. Und es war Ananas Geschmack ohne jeglichen Drogen!! Ich bin ein überzeugter nichtkiffer und rauche auch nur Shisha. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 2. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 ja ja LOVE, PEACE und ROCK'N ROLL Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 2. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 hihihi...wie geil is das denn echt mega geile aktion so gefällt mir das müsste auch ma wieder Shisha rauchen...ma meine freundin fragen und nen paar kumpels Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 2. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 was ist denn an so einer aktion bitte geil...der ganze wagen stinkt doch danach nach rauch...bäääh:klatsch: Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 sisha stinkt nich nach rauch... weil der tabak feucht und mit geschmack is.finde ich zumindest...SISHA is geil Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 stinkt zwar nicht nach zigarette, aber stinken tuts trotzdem. dafuer lueftets auch wirklich wieder gut aus. ich glaubs dem yves, dass es jetzt schon nicht mehr riecht, wenn die gleich danach gelueftet haben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 3. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Bei uns heisst das "Hot-Box" Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kuddi3000 Geschrieben: 3. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 "Matchbox" bei uns. Lässige Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 6. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 Mal by the way, ich glaub der "Spaß" is tierisch ungesund Soll sogar schädlicher sein, als wenn man filterlose Zigaretten raucht. Von daher find ich sowas im Film zwar lustig, aber würd mir nie selbst die Lunge mit so nem Müll belasten... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 Kommt drauf an was inner Pfeife war.Vielleicht hats auch etwas am Gehirn genagt. Etwas Zeugs aus Afga... oder etwas grüner-Tür... hats mit Sicherheit noch was lustiger gemacht. Upps Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Oktober 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 Mal by the way, ich glaub der "Spaß" is tierisch ungesund Soll sogar schädlicher sein, als wenn man filterlose Zigaretten raucht. Von daher find ich sowas im Film zwar lustig, aber würd mir nie selbst die Lunge mit so nem Müll belasten... was an der wasserpfeife so ungesund ist, ist der hohe kohlenstoff-monoxid gehalt im rauch. nikotin und kondensat hats glaub auch nicht mehr als ne zigarette.dabei muss man aber bedenken, dass man meistens sehr viel weniger W raucht als zigarette, von daher ist es absolut gesehen auch nicht ungesuender.ABER, rauchen ist natuerlich immer ungesund...darueber muessen wir wohl erst gar nicht reden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 7. Oktober 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 pfff im E30 rauchen das mach ich nich:-[ Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.