Olaf SE Geschrieben: 29. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Innenfarbe Grau: hat jemand ´ne Ahnung wie ich die Armlehnen-Griff Einheiten an den Türenfarblich wieder auf fordermann bekomme ?? Die sind stark nachgedunkelt (im Verhältniss zu den Türverleidungen)oder hilft doch nur der Tausch gegen Schwarze ? Zitieren ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... ) http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft! BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Hmmmm weis net obs was bringt.... entweder beziehen lassen oder neue/gute gebrauchte rein.... is einfacher Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 Innenfarbe Grau: hat jemand ´ne Ahnung wie ich die Armlehnen-Griff Einheiten an den Türenfarblich wieder auf fordermann bekomme ?? Die sind stark nachgedunkelt (im Verhältniss zu den Türverleidungen)oder hilft doch nur der Tausch gegen Schwarze ?Versuche es mal mit Viss,da ist etwas Bleich-und Scheuermittel drin,damit soltest du es etwas aufhellen können.Mit nem´nassen Schwamm auftragen und einreiben,anschließend mit nem Tuch abreiben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 1. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 oder so sachen wie vanish oxi action, ist noch ein bisschen stärker...damit sollte es gehen. viss is ja eher scheuermilch, um z.B. Badewannen etc. zu schruppen, aber das vanish oder CILLIT Bang trägst du auf und lässt es einwirken... aber am besten ist bestimmt neu kaufen Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.