e30madmax Geschrieben: 1. Oktober 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 das würdest du tun Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Oktober 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 och jo...gar nicht sooo uebel. wuerd ich vielleicht auch mal fahren Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 2. Oktober 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 das ist ja ne kampfmaschine, alter schwede Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Oktober 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 also gegen den würd ich meinen e30 vllt tauschen Ich nich,der hat nen riesen Fehler,da geht das Dach net auf. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Oktober 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 muss ja auch nur als zweitwagen taugen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Oktober 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 Will ich haben,man oh man,genau mein auto:sabber: :sabber: Der schönste dreier nach den E30ern,in 10-15jahren halt dann als guter gebrauchter,passt dann auch besser in meiner haushaltskasse!! Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Oktober 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 also gegen den würd ich meinen e30 vllt tauschen Ich nich,der hat nen riesen Fehler,da geht das Dach net auf.Als Winterhure ganz brauchbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kuddi3000 Geschrieben: 5. Oktober 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 Diese **** blässt Dir aber die Mütz` vom Kopf!!! O`leck, was ein grasser Beamer! Im Ernst jetzt, glaube nicht dass ich fit genug wäre, um den Wagen (schnell) zu bewegen. Die Möglichkeit, das herauszufinden würde ich dennoch nicht ausschlagen. Einfach geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SANDY0375 Geschrieben: 6. Oktober 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 :-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Oktober 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 *gänsehautaufdemarmwechrubbel* geiles gerät!!! und ALLE moderatoren von irgendwelchen autosendungen sollten sich bei tim schrick mal ne scheibe abschneiden!!!! da sehn wolfgang rother und klaus danner und jan stecker und wie sie alle heissen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt gegen aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Oktober 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 @mathes: die SIND ganz alt, verglichen mit tim schrick @guido: schoenheit liegt im auge des betrachters. mir gefaellt da der e46 noch besser.ich hab so meine zweifel, ob diese autos in 15 jahren noch so problemlos zu fahren sein werden wie die e30s jetzt. so vollgepackt mit technik werden anstehende reparaturen sehr schnell sehr viel teurer und dann ist eine reparatur sehr schnell nicht mehr wirtschaftlich.selbst trivial-sachen wie xenon, led-rueckleuchten, lichtsteuergeraet sind um ein vielfachens teurer als ne h1 birne, ein neues ruecklicht (das ja eh fast unkaputtbar ist) oder ein lichtschalter. von sachen wie dsc, abs, pasm (wie auch immer das bei bmw heisst) will ich erst gar nicht anfangen. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 6. Oktober 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 BOAH EY wie der Manta Fahrer jetzt sagen würde. Passt aber hier ganz gut Aber die armen Reifen, die schreien ja richtig vor Schmerzen. Viel Gummi war nach dem Ritt aber nich mehr auffer Felge Optik hin oder her, ich find zu dem Tier is die Optik sogar noch dezent. Im Stau macht der trotzdem jedem was vor und wer so´nen Schlitten fährt, scheißt auch auf Benzinpreise. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Oktober 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 Hallo WolfgangDa haste recht mit dem ganzen technik schnick-schnack,ob das nach den jahren noch alles so geht wie es sein soll und natürlich die reperaturkosten!! Aber der E90 hat mal wieder ecken und kanten wie die alten dreier und ist nicht so glatt gelutscht wie der e46!!Aber wie gesagt im auge des betrachters!! Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 8. Oktober 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 *gänsehautaufdemarmwechrubbel* geiles gerät!!! und ALLE moderatoren von irgendwelchen autosendungen sollten sich bei tim schrick mal ne scheibe abschneiden!!!! da sehn wolfgang rother und klaus danner und jan stecker und wie sie alle heissen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt gegen aus. Christian Danner... Und der macht fahrSICHERHEITstipps, da is es logo,dass er net quer über die Nordschleife heizt...Rother, Stecker und Stützer sind Moderatoren, und nicht wie der Tim der Sohn vom Nockenschrick!Trotzdem, arschcooler Job... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Oktober 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 also gegen den würd ich meinen e30 vllt tauschen Ich nich,der hat nen riesen Fehler,da geht das Dach net auf.Als Winterhure ganz brauchbar ;)Ach joo,aber tauschen..........neeeeee. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Oktober 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Christian Danner... Und der macht fahrSICHERHEITstipps, da is es logo,dass er net quer über die Nordschleife heizt...Rother, Stecker und Stützer sind Moderatoren, und nicht wie der Tim der Sohn vom Nockenschrick!Trotzdem, arschcooler Job... so long , e-type jaa mag ja sein. aber is es zwingend notwendig pure langeweile auszustrahlen wenn man nen motorsportsendung moderiert?? und wer die sendung mit ofnnen augen verfolgt (ich geb zu MIR fällt das schwer) erkennt das rother die drifts nie selber fährt. und unterhaltsamer sind die berichte von tim schrick allemal. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. Oktober 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 apropos dreckig klingen:bin heute ne runde e92 335i gefahren...hat auch nen echt netten sound. auch wenn "dreckig" nicht das richtige wort dafuer ist. aber nichtsdestotrotz verdammt maennlich! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 9. Oktober 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Hey, ich schwöre... Fast besser als Sex... Zusätzlich ist es immer auch grandios wie Tim Schrick die Dinger fährt.. Völlig entspannt, dabei ein bissel quatschen.. Und dem Beifahrer geht es gar nicht gut. ECHT GEIL!!!!!!!!!!!! :freak: :freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
huddl Geschrieben: 9. Oktober 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 geiles teil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. Oktober 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Hey, ich schwöre... Fast besser als Sex... ECHT GEIL!!!!!!!!!!!! :freak: :freak: "fast" kommt auf den standpunkt an. das teil kommt dafuer immer genau dann (quer) wenn ich es auch will hoehepunkt auf abruf! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Oktober 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 *gänsehautaufdemarmwechrubbel* geiles gerät!!! und ALLE moderatoren von irgendwelchen autosendungen sollten sich bei tim schrick mal ne scheibe abschneiden!!!! da sehn wolfgang rother und klaus danner und jan stecker und wie sie alle heissen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt gegen aus. fragt sich nzr ob die dreher in der kurven gewollt waren.... oder ob der gasfuß/popometer doch nicht sooo sensibel ist... Naja, einen Tag mit soeinem Auto und die meisten guten Fahrer könnten solche drifts damit machen, denke ich. (zumindestens auf einer abgespüeertehn Strecke) MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Oktober 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 es ist halt schon nochmal was anderes ob man bei schnee mit 50km/h driftet oder auf asphalt mit 120 sachen...das erfordert schon ein bisschen feingefuehl! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 14. Oktober 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2006 oida fack! wer ko der ko http://weiter-mit-reiter.de/files/rockon.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 19. Oktober 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Wie war das von Walter Röhrl:"Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!"Mit dem H50 kein Problem:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 19. Oktober 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 apropos dreckig klingen:bin heute ne runde e92 335i gefahren...hat auch nen echt netten sound. auch wenn "dreckig" nicht das richtige wort dafuer ist. aber nichtsdestotrotz verdammt maennlich! Kann ich nur bestätigen, klingt ähnlich wie ein M3, wobei der M3 vorne die Musik macht, der 335i hat ein für BMW Verhältnisse sehr selbstbewusstes Auspuffgeräusch . Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.