Zum Inhalt springen

Hi, suche Bördelgerät im RAUM KG/FD/NES

Squealer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

komme aus Bayern, genauer gesagt aus Wildflecken. Das ist im Biosphärenreservat RHÖN.

Bei mir in der Nähe wären Stadte wie Bad Brückenau, Fulda, Bad Neustadt, Bad Kissingen, Würzburg und Schweinfurt (wäre schon etwas weiter), Hünfeld....etc.

PLZ ist 97772

Ich suche jmd. der sein Bördelgerät verleihen würde oder eben billig, am besten so gut wie umsonst meine Radläufe bördeln könnte (mit viiieel Gefühl, damit am besten nicht lackiert werden muss)

;-)

Grüsse

DEnnis

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

hi kome zwar nicht aus bayern, aber

da wekstätten so unglaublich teuer im thema bördeln sind habe ichs mitm kleinen gummihammer und nem heißluftfön gemacht.

dauert zwar länger, aber da hat man meines erachtens nach ein besseres gefühl wie weit man es nun umklappt als beim bördelgerät.

einfach an den kanten schön warm machen (nich so heiß das der lack runter fließt)

dann nach und nach die kanten leicht umklopfen

zum schluss nochmal rostschutz drauf da immer kleine, nicht sehbare risse enstehen

vorne geht es ganz einfach da das blech um vieles dünner als hinten ist.

mfg

firefox

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...