Malachit Geschrieben: 25. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Hallo, bei ebay werden immer mal wieder Nockenwellen angeboten von der Firma Fischer. Für den M40, neu.Kann mir da jemand was dazu sagen ob die etwas taugen ? PS: Ist das Board so langsam oder ist mein Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 25. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 dein rechner... du hast jetzt ein dutzend mal gepostet... wie du selbst sehen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OFi_77 Geschrieben: 29. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Hallo, brauche eine neue nockenwelle für meinen eta, da mein tauschkopf klackert wie sau (obwohl ventile eingestellt)... bei ebay gibts nockenwelle+kipphebel+kipphebelwellen von www.automotive-parts.de um 299€ von Vaico. taugt der hersteller was oder is die nach 20tkm wieder eingelaufen? mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.