Edreisig Geschrieben: 25. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Hallo!bei meinem 318is fängt auf der Autobahn ab ca 150km/h das ganze Autoinnere an zu Vibrieren, Der CD-Player kriegt sich garnichtmehr...bei 190 sowas hörts dann wieder auf. an was kann denn sowas liegen?Reifen hab ich schon neu wuchten lassen.Also so macht des keinen spass mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Es könnte eine verschließene Hardischeibe oder ein defektes Kardanmittellager sein. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 25. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Also bei mir warns die Reifen/ Felgen.Und das obwohl sie gewuchtet wurden. Seit ich andre Felgen und andere Reifen drauf hab ist es verschwunden. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 gute Frage Bei mir fängt es bei 140 an und das ganze Amaturenbrett wackelt Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 25. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 hmmm... ich glaub ich schmeiss morgen nach der Arbeit mal meine WR drauf.wenns dann weg ist fahr ich nochmal zum Reifenhändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 25. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 jo mach das, vielleicht haben deine Felgen nen Höhenschlag. Sieht man eigentlich beim wuchten wenn man drauf achtet Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 bei mir hatte ein reifen einen gewebebruch innen, was eine beule zur folge hatte. diese sah man erst später, als plötzlich ein ein paar stellen kaum noch profil war...G bei 190 kmh war s weg, dadrunter wieder da... ab 80 wieder ganz wenig... naja, hab einfach so mal daran gedacht die spurplatten abzubauen und dann gott sei dank den reifen gesehen, noch ein fahrt mit vcollgas und knapp 200 kmh wäre wohl tödlich für meinen e30 ausgegangen und für mich... naja, nicht daran denken...G MFG Christian Ps.: Spurplatten hast nicht? Wie sieht dein fahrwerk sonst aus? also tonnenlager sind wohl kaum schuld, aber, naja, um ein utes fahrverhalten zu haben sollten die ok sein... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 25. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Hi Das kenne ich auch bei mir hatte ein Reifen einen Bremsplatten gehabt, was nartürlich auch das Wackeln am Amerturenbrett ausgelöst hat. Neue Reifen und schau an Wackel im Cockbit ist weg. Gruß Clemi320i Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 25. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 höhenschlag!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 26. September 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Also die Hinterachse ist komplett neu gelagert.Die Reifen hab ich seit dem Frühjahr drauf.tauschen werd ich heute nicht, da es regnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Manchmal hilft es das Rad auf der Nabe zu drehen,also abnehmen ein Loch weiter und wieder dran,oder halt 180°,270°,mußt mal austesten,ist erstaunlich was es bewirken kann. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 26. September 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Nun ist die sache klar.war grad beim Händler, und wie mein Auto so da steht sehen wir auch schon das Problem.Die Felge Hinten Rechts ist Schrott.Vielleicht sieht man ja was auf den Bildern. Weiss jemand was soeine neu kostet? (falls es die noch gibt) Alternativ hab ich noch nen Satz (nicht mehr schöne) Kreuzspeichen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 26. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Jo, schön krumm dat Teil, haste das jetzt erst gemerkt oder wie? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 26. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Neupreis willste garnich wissen. Such was gebrauchtes bei eGay oder so. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 27. September 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 gebrauchte Felgen fang ich nicht mehr an, hab ich ja gestern gesehen was dabei raus kommt.ich werd jetzt noch 1-2 Monate damit rumfahren und dann kommen eh WR drauf.nächstes Frühjahr schau ich dann mal... neue Felge würde mich 150€ kosten (wenns diese noch gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 27. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 Ich hätte noch genau diese Felgen.... Aber wenn dann geb ich alle vier komplett her. Sind noch im Top Zustand also keine Abschürfungen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.