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Was für Domlager und woher/was kosten?


Squealer
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Hey,

 

da wir die Frage bezüglich meines FW's ja ziemlich gelöst haben, gehts jetzt an die optimierung! Nämlich ein paar Teile beim FW-Wechsel mit zu tauschen.

Die Domlager!

 

Hab gehört, dass man am besten die Lager des e46 m3 nimmt. Gilt das auch für vorne oder nur für hinten? Wie unterscheiden sich diese preislich von den Standard Dingern.

 

Und ihr meint schon originale von BMW, oder? Wo bestellen? Beim Händler, Internet? Vor allem der Preis wäre halt interessant, zum kalkulieren!

 

Sonst noch was wechseln, oder ist das erst mal das wesentliche?

 

Grüsse

DEnnis

 

 

PS: e30 325i Touring

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

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hmm das thema wurde schon mindestens 100mal hier durchgekaut.

 

benutz mal die suche.

 

ansonsten mal bei www.e30.de im do-it-yourself-bereich schauen das steht auch alles wissenswerte

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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jo,

 

das habe ich schon gemacht! DASS man die vom e46 M3 verwenden soll finde ich ganz oft, klar! Aber WO bestellen und WAs sie kosten finde ich nirgends! Vor allem wie der PReisunterschied zw. den und den e30 Teilen ist und ob ihr originale meint! TJa...

 

Und bei www.e30.de finde ich gar nix dazu! Die Forumssuche dort ist unmöglich und und DIY finde ich nix...

 

See ya

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

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haben alle e30 die gleichen Domlager VO und HI ?

Hab nen Touring und hab vom sanituning Teilenummer gefunden, passen die auch beim Touring oder unterscheidet sich das zur Limo oder so?

 

33526754096 x2 12,76

33521128734 x2 0,28

31331092887 x 4 0,23

33521137360 x 2 0,43

51718413359 x 2 9,98 versteifungsplatte

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

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Also ich habe mich für die exzentrischen Lager von BMW entschieden. Als mein Gewinde eingebaut wurde haben wir die Domlager direkt mitgewechselt.

 

Große Vorteile: Reifen fahren sich gleichmäßig ab und Auto folgt kaum noch Spurrillen.

 

Evtl. ein Nachteil kann sein, dass dadurch die Räder an der VA durch den veränderten Sturz plötzlich am Kotflügel schleifen, obwohl es vorher gepasst hat.

 

[http://mitglied.lycos.de/markus318is/Database%202/Cabrio%20Bild%2019.JPG]

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