Jonas Geschrieben: 25. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Leider bin ein ein paar mal aufgesetzt. Dabei hat das nach unten wegstehende Blech unter dem Schweller ein paar unschöne Kratzer bekommen. Ausserdem ist die schwarze Farbe (Unterbodenschutz?) auf dem Schweller nicht mehr so schön und hinter dem linken Vorderrad leicht von Rost unterlaufen. Daher will ich jetzt den kompletten schwarz lackierten Schwellerbereich sanieren, bevor Blecharbeiten notwendig werden. Was sind da für Materialien verarbeitet und was verträgt sich womit? Ich wollte folgendermaßen vorgehen: 1.) Wo notwendig entrosten2.) Fertan 24 h einwirken lassen und dann abwaschen3.) Rostschutzprimer mit Zink-Anteil (braunes Zeugs)4.) Farbauftrag wo erfordlerlich (in Wagenfarbe oder sofort schwarz, da man es hinterher eh nicht sieht)5.) Einsprühen mit BMW-Unterbodenschutz schwarz (ist glaibe ich auf PVC-Basis)6.) Fertig Har jemand andere (bessere?) Vorschläge? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 25. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Nö, so wie du das vorhast würd ich das auch machen! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Dito. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.