JayDee Geschrieben: 24. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Was für gute Autos gibt es so für 1000€? Selbstverständlich mit TÜV, einer guten Mischung aus Komfort, Eleganz, Haltbarkeit und Sportlichkeit und einem Zustand der kein Durchreparieren verlangt.Natürlich bekommt man einen E30 der auf die Beschreibung zutrifft für das Geld.Allerdings ist der E30 ja nicht gerade das Sprit- Steuer- und Versicherungssparwunder, wie wir alle wissen. Und es schadet ja nicht mal über den Tellerrand zu schauen. Schließlich ist das Auto nicht für mich, sondern für meine LAG. Ich habe da z.B. einen Honda Prelude im Kopf. Bin sowas aber noch nie gefahren oder genauer angesehen... Was gibt es da noch? Was kann man kaufen ohne auf einen gewissen qualitativen Standard zu verzichten? Schließlich darf ich die den Schraubenschlüssel schwingen wenn die von mir ausgesuchte Mühle verreckt! Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 kauf dir nen Golf 2! Und zwar einen von den 1,8l. entweder den 90PS oder den GTI mit 107PS. Bekommste günstig, brauchen wenig sprit, und die Ersatzteilversorgung ist genauso gut wie bei den E30. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 ich hab als übergangsauto nen vectra a 1,8 --> eigentlich ne schande, einen so geschonten für den zweck zu nehmen... ein radlauf ist erneuert, der andere is ned druchgerostet!!! verbrauch geht von 7-8.5l ... allerdings fühlen sich die 90 ps eher nach etwas weniger an und schnell ums eck kannste ma richtig vergessen.versicherung ist (wohl aufgrund der mangelnden sportlichkeit) recht günstig... und e-teile gibts auch häufig (die dinger landen oft aufm schrott), wenns ned grad nen radlauf sein soll *G*... die sind bei ebay für um die 20 euro neu zu bekommen *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 ich hab mir fürn winter einen fiat tipo gekauft. hat 200 euro gekostet und hat noch ein jahr tüv. winterreifen hat er auch aber mit der grösse 155 muss man schon aufpassen in den kurven. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 24. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 HiVor einigen Wintern hatte ich mal einen Honda Prelude, lief wie die Feuerwehr, und bis auf Verschleiß geht da eigentlich nix kaputt. Meine Freundin ist auch einige Jahre CRX gefahren, da war es eigentlich das Selbe, nur hatte ihr ED 9 später ein anfangendes Rostproblem, wodurch sie ihn abgestoßen hat. Honda baut sehr gute, haltbare, spritsparende Motoren, wenn er einigermaßen gepflegt wurde, und keinen Rost hat kann ich den auf jedem Fall empfehlen. Die Ersatzteilpreise für Civic/CRX sind auch Moderat, wie es jetzt beim Prelude aussieht weiß ich nicht. Sind aber schöne Autos, und stehen bei mir vor VW und Opel.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 24. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Toyota Corolla, da den 1,3l, für den gibs dann ein €2 Kit, auch ewig haltbar, und gut in Verbrauch und E-Teile Versorgung. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 24. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Mazda 626 Bj 89, 2.2 der hält und hält ... Seid 6 Jahren ist das einzigste die Servopumpe was kaputt gegangen ist und halt Verschleissteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deor Geschrieben: 24. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Mazda 626 Bj 89, 2.2 der hält und hält ... Seid 6 Jahren ist das einzigste die Servopumpe was kaputt gegangen ist und halt Verschleissteile Dann trau ich mich auch mal Mazda 626, BJ 88, mit dem 2 Liter Diesel. Unverwüstlich, der hat nicht mal ne Servo.....Man muß allerdings recht viel fahren, damit sich der Diesel bei der unverschämten Steuer rechnet. Dafür braucht er aber auch nur knapp 6 Liter. GrüsseDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 24. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 ich hab jetzt nen citroen ax diesel für 200 ecken. braucht nur 4,5-5,5l. also bei mir 5,5 - mehr verbrauch geht scheinbar nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 toyota starlet,die 75 PS version sehr flott, verbrauch von 6 L und kann mit nem 316 locker mithalten..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 kauf den Previa von den Drencks , in dem rattigem Zustand bekommst den für 1000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.